Guter Stress

Der war gut, bis die letzten Stunden anbrachen, in denen ich mich wieder alleine ins Wohnzimmer setzte.
Morgens unterwegs gewesen und arbeiten. Viel gelaufen, Stress gehabt. So wie ich es eigentlich ganz gerne mag. Ein bisschen unter Strom stehen und herum rennen, auf den Beinen sein.
Mittags wieder dieses Zwangsessen in Gesellschaft. Ein bisschen Hähnchenfleisch isses geworden mit wenig Soße und nem Klecks Kartoffelpüree. Zum Glück ist alles aufgegessen worden und ich hatte gar nicht die Gelegenheit mir nachzunehmen.

Am Nachmittag hab ich mir auch keine Ruhe gegönnt. Ich wollte nicht sitzen und nen Kaffee trinken. War schon beim ersten Mal genervt, als mich jemand so angesprochen hat.
Also schnell wieder los huschen, zum Orthopäden nen Rezept abholen, dabei viel Zeit verstreichen lassen. War ne gute Gelegenheit ein bissel shoppen zu gehen. An Klamottenläden bin ich mit Scheuklappen vorbei gegangen. Lieber nicht mit Schrecken merken, dass einem die Sachen nicht passen oder einfach nur scheiße an mir aussehen.

Hab beinahe bei nem paar Schuhe zugegriffen, es dann aber doch sein lassen. Hab da dann lieber an andere gedacht, schon ein paar kleine Geschenke für Weihnachten gekauft. Das was ich igentlich im Schuhladen gesucht hab, hatten die eh nicht da. Hätte die Verkäuferin zur Schnecke machen können, weil die in ihrem gut sortierten Geschäft keine Fitnessschuhe haben, die weniger Profil als normale Running Schuhe haben. "Ham wa nich...", war die Antwort. Grrrr!
In meinen Sportschuhe kann ich beim Zumba nicht vernünftig mit machen und die anderen Kurse schon gar. Ich bin mehr als nur angesäuert raus marschiert und hab mich erst wieder beruhigt, als ich schon fast zuhause war.
Wieder angekommen gabs wieder aufgedrängtes Essen, aber diesmal hab ich selbst gewählt. Salat war noch übrig mit Mozarella. Aus Kirschsaft, Ananas, Joghurt und frischem Ingwer hab ich mir dann noch so ne Art  Shake gemacht.

Je später der Abend wurde, desto mehr kam dann dazu. Schokolade... Erst ein Stück, dann noch eines. Ich hab die Packung wieder ausm Schrank geholt. Was folgte, frustriert mich wieder. Die Tafel überlebte nicht  Kleine Waffeln, Salzstangen.... Fürs gute Gewissen noch nen Apfel, ne Birne und Mandarine.
Was die Waage morgen dazu sagt, kann ich mir sehr wohl denken... Wissen will ichs eigentlch ja nicht. -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen