Hello there....

Eigentlich fange ich mittendrin an und ich suche gerade nach den richtigen Worten, um hier klar zu kommen. Es ist mitten in der Nacht und ich habe eine weitere von vielen FA hinter mir. Mir ist speiübel und eigentlich sollte hier wohl etwas erfreulicheres stehen, schätze ich.
Falsch gedacht...
Ich bin grad auch ein bisschen frustriert, weil es in keine Richtung weiter geht. In den letzten Monaten habe ich gruselige 7kg zugenommen und während der Zeit wahre Panikattacken gehabt. Der Gang zur Waage war der Horror und ich weiß echt nicht mehr weiter.
Mich kotzt gerade dieser gesellschaftliche Zwang zu essen an. Zu jeden Gelegenheit wird man dazu genötigt und wird schräg angeschaut, wenn man einfach nein sagt. So langsam gehen mit dir Ausreden aus und es nervt einfach nur noch.
Mein Hungergefühl bringt mich trotzdem um. Nach drei Tagen kann ich nicht mehr und könnte alles in mich reinstopfen. Ja, ich weiß, das ist normal, weil der Körper sich dann lautstark meldet. Ist mir doch egal! Der hat zu tun, was ich ihm sage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen