In die Falle gerannt!

Aber so richtig mit voller Wucht!
Heute morgen bin ich hastig ohne Früchstück aus dem Haus. Hatten heute unser Turnier ausgerichtet und wir waren nunmal Gastgeber.
Nur Kaffee getrunken. So wie immer, wenn ich was zu tun haben und zeitig weg muss. Hab mir selber Stress gemacht. Dann dann esse ich weniger oder eben gar nichts.
Njoa...
Den meisten Verführungen hab ich widerstanden, bis jemand eine Waffel unter die Nase gehalten hat. "Probier doch mal. Die sind soooo lecker!" Irgendwie hab ich nur lustlos dran geknabbert, aber ich hab sie aufgegessen. Verdammter Scheißdreck! Dabei hat alles bis dahin so gut geklappt.
Und nach nen paar Stunden noch eine Waffel. Nicht weil ich Hunger hatte, sondern, weil sie da war.

Brötchen mit fetter Wurst und Käse habe ich liegen lassen. Da hats mich total geeckelt vor. Vor allem, weil da so dick Margarine und Remoulade drunter war. Bäääh! Mir ist beim Anblick schon schlecht geworden.

Am Schluss nach dem Aufräumen war noch so viel Essen übrig. Jeder hat was mitgenommen. Ich auch...
Kuchen...
6 Stücke...
Für die Family...
Und letztendlich habe ich drei 1/2 Stücke davon gegessen, nachdem ich den Rest Salat noch gegessen hab. Jetzt könnte ich mich selber dafür in die Fresse schlagen, dass ich den Mist überhaupt mitgenommen habe. Warum, zum Teufel?!?!?!
Auch wenns im Schnitt nicht viel war, was ich den Tag über gegessen habe. Nach so einem Gefresse spür ich das förmlich, dass die Hosen immer enger werden.
So ja auch geschehen zu Weihnachten. Familiärer Esszwang nenn ich das mal. In Gesellschaft isst man immer mehr. Vor allem, wenn die Schüssel scheinbar nie leer werden. Mir war total elend und ich hab so manche Nacht da gelegen und mir gesagt: Morgen, isst du mal nicht alles, was auf den Tisch kommt. Kein fettes Brötchen mit Marmelade und widerlicher Wurst. Kein Kuchen am Nachmittag, wenn Schwiegermutter wieder ihre Massen auffährt direkt nach dem Mittagessen. Den Weihnachtsteller habe ich auch gehörig mit reduziert.
Und ich hab mich ständig schlecht gefühlt dabei. Abe rich konnte keine Nein rausbringen. Weder im Kopf noch laut ausgesprochen.
Ich frag mich manchmal, ob ich die Einzige bin, die so ne Phase durchmacht. Zumal das jetzt schon ne ganze lang Weile so geht. Seit Mitte Sommer in etwa. Da haben auch die FA angefangen. Beim normalen Essen bin ich nie satt gewesen. Ganz egal, ob es Nudeln Kartoffeln oder sonst etwas gab, was eigentlich den Magen mehr als füllt.
Ich kapiers nicht...
Mein Gewicht war der Horror, als ich mich hier zuhause gewogen habe. Ich mags gar nicht erwähnen hier, weil ich ja schonmal wesentlich weniger gewogen habe. Gottverdammte -scheiß 5 Kilo mehr sinds geworden. Anfangs hab ich mir gesagt, dass ich die locker wieder wegbekomme. Feiertagsspeck, der spielend wieder runter geht von den Hüften.
Scheiße was! Ich hocke immer noch drauf rum!
Weniger als 69 wills nicht werden. Zum heulen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen