Sauer...
Wirklich?
Von wegen...
Sauer macht frustig. Der Morgen war mies. Schon beim aufstehen wieder dieses Schwindelgefühl. Ätzend. Nach der ersten tasse Kaffee dachte ich, es wird schon gehen, kriegen wir alles hin. Mööööp! Voll falsch gelegen. Der Morgen war grausig.
Um zu den Kreislauf nen bisschen in Gang zu kriegen, gabs dann doch Frühstück in Form von fettarmen Joghurt und (sehr saurer) Grapefruit. Mehr nicht. Aber das hat mich schon geärgert. Gestern hat alles ohne Frühstück geklappt und ich konnte das Magenknurren ignorieren. Hoffe mal, es bleibt bei dem wenigen und es reicht aus, dass ich nicht aus den Schlappen kippe. Heute Abend wirds ins Fitnessstudio gehen. Wäre peinlich, wenn ich da flach liege. >.< Das will ich auf jeden Fall vermeiden!
Außerdem rückt das Wochenende wieder näher. Und ich frage mich, ob ich nen Refeed einlegen sollte oder eben nicht. Meistens endet Refeed in einer FA, die dann mehrere Tage andauert. Davor habe ich die meiste Panik. Gerade läuft es mittelmäßig gut. Ich hab die ersten Tage mit wenig bzw. keinem Essen gute hinbekommen. Und die zählen ja. Hab mal gelesen, dass die ersten 3 Tage wichtig sind. Wenn man die übersteht, geht der Rest mit Leichtigkeit. Wünschte, es es wäre wieder so einfach, wie vor zwei Jahren. Bitte, bitte, bitte!!!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen