Vorhaben...
Gestern war das Mittagessen die letzte Mahlzeit, die ich gehabt habe. Ich hatte sowas von gar keinen Hunger am Abend und wollte mich nur noch ins Bett kuscheln. Vorher insgesamt zwei Stunden Yoga/Pilates. War cool, aber dann gegen Ende sowas von entspannend, dass man automatisch schläfrig wird.
Das war alles, was es an "Sport" so gab. Sport würde ich das auch nicht wirklich nennen. Eher Entspannungstherapie und Ausgleich zum Rest meines kaputten Lebens.
Heute morgen gabs wieder den üblichen Reha-Sport. Und ich muss echt schon sagen, dass ich doch gar nicht so luschig bin. Alle stöhnen rum bei Bauchmuskelübungen und ich ziehe durch. Von meiner Freundin hatte ich mir das Balance Board für die WII ausgeliehen und hab vorhin da nochmal in das Spiel dazu reingeschaut. Mhhh... Ich bin unausgeglichen und schwach. Zumindest sagt das dieser komische Test da. Tolle Motivation!!! Ich probiere auf dem Board herum und mache nur ein paar Balanceübungen. Eine Beurteilung, ob ich das Balance Board gut finde oder nicht, kann ich noch nicht abgeben. Meine nackten Füße wurden nach 15 Minuten langsam kalt und da hatte ich auch schon kein Bock mehr.
Es gibt nämlich nichts schlimmeres als kalte Füße. Vor allem wenn man auf sportliche Betätigung eigestellt ist.
Es ist kein Sport, wenn du nicht schwitzt. So sehe ich das.
So... und jetzt brauche ich nur noch jemanden, der mich nachher per SMS stündlich daran erinnert, dass ich nachher noch ne Stunde laufen wollte. Wenn das denn klappt so.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen