Genervt...

... ich schau mich grad nach Ernährungsinformationen um. Alles was ich grad dafür übrig habe: Ein irres Lachen.
  • Mixen Sie verschiedene Formen körperlicher Aktivität – aus Alltagsbewegung (etwa Treppensteigen) und Sport.
  • 80 Prozent der Schlanken frühstücken jeden Tag.
  • Regelmäßige Gewichtskontrolle (einmal pro Woche) erhöht die Erfolgsaussichten.
  • Wer sich mit Fitness und Gesundheit beschäftigt und laufend informiert, bleibt für gewöhnlich auch dauerhaft gut proportioniert.
  • Diejenigen, die seltener Fast-Food essen, haben ihr Gewicht besser im Griff.
  • Sündigen ist erlaubt – allerdings kontrolliert. Süßigkeiten sind okay, nur nicht jeden Tag. 
Klar doch... Ist irgendwie ironisch, dass ich das ne ganze Zeit lang gemacht habe und fett wie ein Hefekloß geworden bin. Ich krieg tierischen Hass auf jene Leute, die darunter auch noch Kommentare schreiben wie, das klappt super, ich hab dadurch auch schon soooo viel abgenommen. Auch wenn die meine schlechte Laune eigentlich am wenigsten verdient haben. Geduld muss ich haben. Das dauert alles seine Zeit. Wie lange denn? 30 weitere Jahre meines Lebens?!?!
Wie machen die anderen das??? Es ist mir ein Rätsel. Zwei blöde Jahre lang habe ich das so versucht, 3mal die Woche intensiv Sport getrieben und es hat sich absolut gar nichts getan. Nicht abgenommen!!! Muskelmasse nur minimal erhöht. Was soll der Scheiß, dass die einem immer solche Lügenmärchen auftischen müssen?!?! Oder bin ich etwa so komplett anders, dass die üblichen Maßnahmen zur Gewichtsreduktion keinen Effekt haben???
Wo bin ich? Was bleibt übrig? Wann hört diese Hilflosigkeit wieder auf? Warum geht es nie so, wie es gesagt wird? Was ist los it mir? Was ist falsch? Bin ich falsch? Bin ich ein biologischer Fehler, weil es nicht so funktioniert, wie amerikanischen, franzözische oder sonstwas Studien es doch angeblich beweisen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen