Weiter, weiter, weiter...

Wenn ich heute nicht so viel zu tun gehabt hätte, wäre es bestimmt schrecklich geworden. Heute morgen durfte ich ein bisschen länger schlafen. also umging ich die Gefahr beim Frühstück. Dann die Ausrede, man könnte ja dann gleich eh Mittag essen. Das bestand dann ausm nem Teller Salat mit klarem Dressing.
Und das wars... Der übliche Kaffee ohne den ich nicht zu gebrauchen bin. Ansonsten Tee und Wasser. Ein kleines bisschen bin ich stolz auf mich. Aber ich habe heute morgen auch Bilder von mir gemacht. Auf dem kleinen Display sahen sie schon schrecklich aus.
Ich stell sie rein, damit ich dran erinnert werde, wie es ist und wie es nicht wieder sein soll.

Einmal mit angespannten (nicht sichtbaren Bauchmuskeln). Igitt!

Und mit Schwabbel...
 Es hat mich einiges gekostet, die Bilder überhaupt zu machen. Und dann noch mehr Übewindung, sie hier reinzustellen. Überall nur Fett undSchwabbel. Nach der Dusche habe ich mir gewünscht, den Mut zu haben, nach der Klinge zu greifen. Einfach wegschneiden, was zu viel ist. Alles weg machen! Egal wie!
Die Waage sagte mir 69 kg... Bei den Bildern... kann ich kaum glauben, dass es wirklich so ist. Aber ich habe eh ein verkehrtes Körperempfinden. Schon immer gehabt.

4 Kommentare:

  1. ich wünschte, ich könnte mir einfach so mit dem Messer mal fett wegschneiden zu können .__.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wäre Vieles einfacher, was? Bitter, aber wahr.

      Löschen
  2. also fett finde ich dich wirklich nicht. und ich lese deinen blog bestimmt nicht nur aus "nettigkeit". ich finde es ehrlich gesagt beruhigend, nicht nur so viele junge leute mal über ihre probleme sprechen...bzw. es noch andere gibt, die kein teen mehr sind. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich finde deinen Kommentar gerade sehr beruhigend. Danke!

      Löschen