Hurra?
Beim Sport war ich überrascht, wieviel ich geschafft habe. Laufen war wie aus dem Handgelenk geschzüttelt. Nicht so ein demotivierendes Geqquäle auf dem Laufband und ich konnte Gewichte erhöhen. Genialer als jede Tafel Schokolade. Zumindest das Glückgefühl danach unter der Dusche.
D frage ich mich, warum, Letzteres immer verführerischer und leichter ist, wenn man doch weiß, dass Sport befriedigender ist.
Essen war auch kein Thema. Besonders weil das Hungerfühl mal so vollkommen eliminiert war. Am späten Nachmittag hab dann aber wieder mitgegessen... Unter Zwang, was ich gar nicht toll fand. Fisch und so komische Kartoffeltaschen mit Käsefüllung. Das hat alles noch nicht mal geschmeckt und Freude kam auch nicht auf. Zuerst nur lustloses Rumgeschiebe aufm Teller und dann doch aufgegessen.
Bilanz für den gestrigen Tag: Zufrieden, aber nicht vollkommen glücklich. Heute Morgen hatte ich echt Rache erwartet, nur kam die nicht. Alles gut. Meine Arme und Beine tun weh bis zum Gehtnichtmehr. Muskelkater überall. Da weiß ich dann doch, was der Sport gebracht hat. Ärgere mich nur gerade ein bisschen, weil mein linkes Knie wieder zickig ist. Habe keinen Bock deswegen wieder von einem Arzt zum anderen zu rennen, scheiße-viel Geld für Einlagen, Bandagen etc. zu lassen, die doch nichts bringen und letztendlich wieder im Kreis gelaufen zu sein.
Hatte eigentlich vor am Nachmittag nochmal zu laufen. Wird wohl nichts, da Schonfrist fürs Knie. Bloß nicht übertreiben, auch wenns grad gut läuft. Da lege ich mich aber noch nicht 100% fest und entscheide es nachher frei nach Gefühl. Bisher war das immer die sichere Seite.
An Phoenix: Ich hoffe mal ganz fest, dass du den Post liest. Dein Blog ist ja gesperrt. Trotzdem würde ich gerne bei dir weiterlesen, wenn ich darf.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
klar darfst du, hatte nur nicht von allen die email-adresse - die brauche ich für die einladung :)
AntwortenLöschen