Geizig...
Doch zuerst ein bisschen Text. Ich schreib doch so gerne. Nisch pöse sein...
Ich hab mich dazu entschieden, mal wieder etwas regelmäßiger hier Ergüsse, Tagesberichte, Neuigkeiten und alles andere Geblubber los zu werden. Vorsicht!
Heute fand nun der spontan geplante Ausflug nach Schloss Dankern statt. Obwohl ich schon eine Weile in der Nähe, habe ich bis dato noch keinen einzige Schritt da hinein gemacht. Erstmal war zum Frühstück Sojamilch-Obst-Hirse-Gedöns angesagt.
Mit einer Freundin und deren Tochter ging's dann los. Preislich gesehen waren wir recht schmal dabei, was mich ja schon zufrieden stellte. Das dafür Gebotenen war es allemal wert. In einer waldartigen Umgebung gab's viel zu entdecken und viel zu bewegen. Was ich ja absolut genial finde. Spielgeräte für große und kleine Kinder, die zum benutzen einladen. Da war ich mir auch nicht zu schade, auch mal wieder großes Kind zu sein, Kurbelbahnen über Schienen zu rödeln, riesige Kletternetze meterweit hoch zu klettern und auf montrösen Trampolinen Haare und alles andere fliegen zu lassen.
Action pur, wenn man sich als Erwachsener nicht zu fein ist und sich vor dem Sand in den Schuhe ekelt. Solche Exemplare elterlicher Fehlgriffe waren dort auch. Wobei ich mich frage, ob die sich doch nicht den ganzen Tag über langweilen. Gott, mir wäre das doch zu blöde nur daneben zu stehen, zu winken und ein gequältes Lächeln auf den Lippen zu haben.
Wer sich viel bewegt, darf auch umfangreich zum Mittag essen. Gyrosteller mit allem, was dazu gehört. War eh mit allem anderen beschäftigt, als damit, auf Kalorien und Nährwerte zu achten. Pffff! Scheiß drauf. Bist ja nicht jeden Tag hier, toxic.
Neben dem gewohnten Kaffee trank ich nur Wasser. Alles andere hat eh irgendwie seinen Reiz verloren. Kann es nicht so recht beschreiben. Ist einfach so.
Nach dem Essen wurde weiter rumgeklettert, gehopst und noch vieles mehr gemacht. Energieaufnahme- und Energieverwertungsbilanz war dann am Ende des Ausflug bestimmt irgendwo bei null. Nix Plus, nix Minus. Alles Bestens.
Zumal ich sowieso Morgens lächelnd von der Waage gestiegen bin.
64,5
Nochmal 400 gr weniger. Yeah! Und das trotz Kartoffel-Gemüse-Pfanne gestern Abend.
Gegen Ende gönnten wir uns allesamt als Lohn noch lecker Eiskügelchen. Die waren voll witzig. Es war nichts anderes als Milcheis in kleinen Kügelchen. Ich hab von jeder Sorte ein bisschen zum probieren genommen, aber trotzdem nur eine kleine Portion. Der Geschmacksmix war auf jeden Fall interessant. Melone mit Kaugummigeschmack und dazwischen Bananensplit-Kugeln.
Jedenfalls kehrten wir gegen frühen Abend wieder zurück. Noch keine Ermüdungserscheinung und ich hatte sogar noch Lust noch was zu machen. Leider konnte ich nix mehr machen, denn mein Jemand musste noch arbeiten. Auch gut. Auf Abendbrot hatte ich eh keinen Hunger und mein Magen meinte auch, dass er lieber was zu trinken haben wollte.
Ich habe die Gelegenheit ausgenutzt, um nochmal Bilder zu machen. Vom Kleid. Mit mir darin. Inklusive Preisschildchen. Leider ist meine Cam so pissig und hat natürlich die Farben vollst verfälscht. Die Farbe der Schuhe kommt gar nicht so gut an da. Sieht aber live Hammer aus. Die rose Jacke stelle man sich bitte in Gedanken vor. War so warm und ich hatte kein Bock, die noch anzuziehen.
Einmal ohne Träger und mit Schildchen.
Man ignoriere bitte meinen Alltagsschmuck...
Ein bisschen in Pose schmeißen musste sein.
(Kleid mit Träger und ganz lecker mit nackten Füßen XD)
Muhahaha!
So, und nun hoffe ich, ihr seid nicht an Augenkrebs erkrankt und habt Erbarmen, denn meine fotografischen Künste reichen gerade mal für Schnappschüsse.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
das kleid incl. dir darin sieht umwerfend aus!!
AntwortenLöschendu kannst wirklich stolz sein auf dich, Glückwunsch!
stelle mir im geiste die rosafarbene jacke dazu vor und meine zu wissen, dass es farblich auf jeden fall super zusammenpasst!