Völlig vergessen...

... eigentlich hatte ich das ja schon länger vor.
Vorher-Nachher-Bilder.

Ich lasse sie mehr oder weniger kommentarlos hier, weil ich mich dazu extrem überwinden musste. Die Bilder überhaupt rauszusuchen bzw. zu editieren. Mir wird grad wieder mulmig dabei. Also Augen zu und durch.

Enstanden ist das Bild ein halbes Jahr vor meiner Krankheit. Bevor ich mich runtergehungert habe. Also Höchstgewicht von 79- 80 Kilo.

 Hier sieht man's noch besser. Die Jeans besitze ich übrigens immer noch...

So sah ich aus, als ich kurz vor meinem niedrigsten Gewicht war. Etwa ein oder zwei Wochen später habe ich verbissen gekämpft, um den 60-Kilo-Bereich hinter mir zu lassen. Danach kam mein Absturz und ich habe das Hungern mehr oder weniger sein lassen. Bis heute habe ich es ja nicht geschafft unter 60 Kilo zu wiegen.
Gewicht ist also derzeit zwei Kilo mehr als auf dem Bild oben. Ich sehe die zwei Kilo mehr. Andere wollen mich davon überzeugen, dass man das gar nicht sieht. Überzeugt bin ich dennoch nicht. Die Hose auf dem zweiten Bild passt gerade so. Mit 60-61 Kilo hat sie perekt gepasst bzw. rutschte schon fast wieder.
Hoffnung habe ich aber noch, dass ich den Sprung zum gesunden Abnehmen noch irgendwie schaffe. 61 Kilo wären echt klasse. Dann hätte ich auch wieder einen halbswegs normalen BMI.

2 Kommentare:

  1. Hey ich kann nachvollziehen, dass dich das Reinstellen der Bilder viel Überwindung gekostet hat. Und deshalb fand ich es beim Lesen hier schade, dass du bisher kein Feedback dazu bekommen hast.

    Ich finde deine Abnahme-Leistung von 80 auf fast 60 ist sehr beeindruckend. Respekt! Unter 60 kg kannst ebenfalls schaffen, aber dafür brauchst du eine zukunftfähigere Abnehmstrategie als bloßes "Hungern". Gibt einige nachhaltige, "gesunde" Methoden, um abzunehmen. Mit zu krassem Hungern ruinierst du dir eher deinen Stoffwechsel. Den kann man zwar wieder aufbauen, aber das ist mühselig und dauert - außerdem muss man dann extrem diszipliniert sein, um nicht wieder zuzunehmen beim Aufbauen des Stoffwechsels. Sport ist auch wichtig. Naja ist nicht als Belehrung gemeint - nur als freundlicher Tipp.

    Durchhaltevermögen und Selbstkontrolle hast du ja schon einmal bzw. warst zumindest in der Vergangenheit dazu in der Lage beides aufzubringen. Ich finde man sieht den Unterschied auf deinen Fotos deutlich. Du siehst gleich 400 % schöner aus mMn! Und unter 60 sieht man kleinere Gewichtsveränderungen gleich viel deutlicher und schneller am Körper - das motiviert zusätzlich gut.

    Viel Erfolg und alles Gute noch. Glaub an dich - du kannst das!

    AntwortenLöschen
  2. Danke Anonymus!

    Das mit dem Stoffwechsel, den ich mir ruiniert habe, habe ich ja auch gemerkt. Inzwischen muss ich nicht mehr aufpassen, was ich esse. Nur zu viel darf es eben nicht sein. ^.^
    Sport ist mein täglicher Begleiter. Oder zumindest regelmäßiger Begleiter.
    Alles mache ich sicherlich noch nicht richtig. Mit einer Essstörung als Wegpunkt in der Vergangenheit auch nicht ganz leicht.
    Ich geb mein Bestes!
    LG
    toxic

    AntwortenLöschen