Ich weiß. Es ist wieder eine Tortur gewesen bis hierhin. Bis zu diesem Freitag. Tageweise ging es. Ich konnte jeglichem überflüssigem Essen ausweichen, konnte auch "Nein, danke" sagen oder "kein Hunger".
Heute war ich sogar gezwungenermaßen auf dem Weihnachtsmarkt. Überall Fressbuden, Glühwein und dergleichen. Mit Scheuklappen bin ich dran vorbei gelaufen, wenn ich konnte. Keine heiße Waffel für mich, möchte nicht. "Guck dir die Waffeleisen da an. Das ist doch ekelig." Das war meine Antwort dazu, wo andere nur blind fressen. Irgendwann hatte ich dann doch einen Kakao in der Hand, weil ich so dermaßen gefroren hab, dass ich meine Finger nicht mehr spüren konnte. Bei dem Kakao ist es dann auch geblieben. Den hab ich getrunken. Keine Bratwurst oder sowas. Mir war nach de süßen Zeug schon so schlecht. Von wegen, Schokolade macht gute Laune. Tz!
Wieder zuhause gabs nur ein Mini-Abendbrot. Reiswaffel, Frischkäse und das wars dann. Hab mich da schon so schrecklich satt gefühlt, obwohl ich die Tage vorher so mächtig zugeschlagen habe bei den Mahlzeiten.
Es wird besser. Gewicht halten ist okay, aber nicht Sinn der Sache. Es soll weniger werden.
Meine Selbstdisziplin ist grad im Arsch, das weiß ich selber. Als ob ich mich neu orientieren muss. Es ist komisch.
Gewicht ist somit auch unverändert.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen