Verloren...

... habe ich sicherlich kein einziges Kilo. Verdammte Scheiße! Ich bin so fett, dass ich mich schon gar nicht mehr traue auf die Waage zu steigen. Jeder Gang ins Bad ist schrecklich. Das doofe Ding steht da rum und jedes Mal laufe ich mit Angst im Hinterkopf davor weg. Weil ich weiß, dass dort im Display "Versagerin" steht. In einem Zahlencode, der gleichbedeutend mit meinem Gewicht ist.
Ich stehe wahrscheinlich dort, wo ich nie wieder hin wollte und verzweifle daran.
Schon wieder zu viel gefressen, und nun hocke ich hier und habe unglaublichen Durst. Ich trinke Wasser, Cola light. Innerhalb kürzester Zeit saufe ich 2 Liter und frage mich, wo das alles hingeht. Auf Klo muss ich nicht. Was zum Teufel ist das?????
 Ganz unbewusste kratze ich mir längst verheilte Wunden auf, nur um meinen Fingern etwas zu tun zu geben, während ich nachdenke. Eine nach der anderen rauche ich...
Ein Wunder, dass ich nicht zusammen breche oder vor mich hin heule.

Du bist so hässlich und fett!

Mein Spiegelbild schreit es mir entgegen und ich weiche aus. Meide den Anblick. Meine Augen sind leer und tot.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen