Vernunft...
Eine Zeit lang war ich auch dauermüde oder zumindest konnte man mich am Nachmittag vergessen. Da war dann nichts mehr mit mir anzufangen. Das habe ich inzwischen ein bisschen besser im Griff. Magnesium heißt das Zauberwort. Ist aber jetzt nicht, dass das Zeug wie nen Energy-Drink oder ähnliches wirkt. Vielmehr ist das Energie-Level wieder irgendwo im Normalbereich. Ich fühl mich nicht mehr so schlapp und Kopfschmerzen gibts auch nicht mehr. Mir gehts gut und die Waage zeigt trotz Ausschweifungen immer ungefähr das Gleiche an. Vorhin sogar nur 65,8. Also 100 Gramm weniger als im letzten Eintrag. Der Drang zum täglichen Wiegen besteht zwar immer noch, nur weigere ich mich an manchen Tagen einfach und tippe nicht mit nackten Füßen auf die Glasoberfläche. Dann stehe ich nicht in Unterwäsche drauf und warte mit Spannung die kurzen Augenblicke ab, bis das Gewicht angezeigt wird. Die (An-)Spannung ist nur noch schwach vorhanden, weil natürlich die Angst noch im Hinterkopf ihr kleines Nest hat, ob es nicht doch wieder mehr geworden ist. Bisher wurde es meist doch weniger. Ein Grund es ein Bisschen positiver zu sehen. Die Waage kommt dann nur noch alle zwei bis drei Tage zum Einsatz.
Gleich werd ich noch die Runde durch den Supermarkt machen und letzte Vorbereitungen fürs Wochenende treffen.
Dann gehts nach Bückeburg!!! Wo wir hoffentlich nicht ertrinken im Zelt. Letztes Wochenende war der Zeltplatz mehr Sumpf als alles andere. Muss irgendwie ja nicht sein. Regnen darf es, aber mehr auch nicht. Wenn denn die Sonne hin und wieder ihre Ärmchen gen Erde ausstreckt. Und auch nur dann!
Keine Ahnung, ob ich vor Samstag nochmal Zeit habe, Bericht zu erstatten. Würde gerne wieder häufiger hier Blogs lesen und schauen, was ihr anderen so macht.
Passt auf euch auf!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen