Müll...

... gegessen! Und so hab ich mich auch gefühlt am Wochenende. Gar nicht gut also. Aber was erwarte ich auch. Pizza, Chips, Schoki. So langsam erscheint es mir so, als ob mein Körper das Zeug gar nicht mehr so gut aufnimmt. An sich ja positiv. Doch am Samstag und Sonntag, meinen zählfreien Tagen, hab ich es echt gemerkt. Mir war dauer-flau im Magen. Alles so voll, obwohl ich normale Portionen gegessen habe. Also keine FA! Nur um das hier mal zu erwähnen. Ich hockte ständig auf dem Klo herum und hatte gestern Nacht sogar noch Bauchschmerzen davon. Ich vertrag das nicht mehr.
Stellenweise waren meine üblichen Mahlzeiten dabei. Hähnchen mit Bohnen und Kartoffeln zum Beispiel. Das waren die Reste vom Donnerstag. Eigentlich habe ich, bis auf eine Ausnahme, Reste als warme Mahlzeiten gehabt. Samstag ein paar Schokokekse zwischendurch. Die Pizza war das Übelste. Und das Eis gestern. Das war schlicht zu viel des guten.
Ich müsste mich ja freuen, wenn ich nicht noch heute mit den Nachwirkungen zu kämpfen habe. Da wird Training nachher wohl nicht so lustig. Aber ich lasse mich davon nicht abhalten.
Immerhin habe ich Samstag und Sonntag meinen Titel als Vereins- und Kreismeisterin im Bogenschießen bekommen. Leider konkurrenzlos, aber spaßig war es trotzdem. Vor allem, weil wir so geniales Wetter hatten. Sonne, ein paar Wolken, mittelwarm. Richtig perfekt.

Auf einen neuen Start in die Woche, die ja recht kurz ist mit nem freien Tag in der Mitte!

1 Kommentar:

  1. Hey du Liebe,
    wenn es nur so einfach wäre... "das kotzen lassen" mit "dem scheiß aufhören"
    Es ist halt leider einfacher gesagt als getan. Auch wenn ich weiß dass es schlecht is, dass es mich kaputt macht.
    Danke für deine immer wieder aufbaueneden worte!

    Du kannst so stolz auf dich sein. Du lässt dich nicht unterkriegen. Du gehst deinem Ziel entgegen. Frau Vereins-und Kreismeisterin ;)

    AntwortenLöschen