Versaut...

... würde ich mal sagen. Der letzte Freitag war nicht so drollig. Bin wieder zurück gehopst auf die 63,4 kg. Aber daran war der Feiertag mitten in der Woche schuld. Und da habe ich ordentlich zugeschlagen. Nicht nur beim normalen Essen, sondern auch bei Süßigkeiten und dergleichen. Das war wieder so eine halbe FA. Denn so kann ich das eigentlich gar nicht mehr nennen. FA ist, wenn ich fiese Bauchschmerzen bekomme und das Gefühl habe ich platze gleich. So war es ja nicht.
Auch an diesem Wochenende nicht. Gab Kuchen, Eis, Kekse... Alles über drei Tage verteilt. Knabbereien zwischendurch eben. Nicht so ein eckeliges Gefresse eben.
Ich schätze mal, ich werde diese ganzen freien Tage nur bedingt sauber essen. Kopfmäßig bin ich dafür nicht bereit. Feiertag sind nämlich irgendwie auch zählfrei, weil man da eh einen anderen Rhythmus hat und dergleichen. Oder seh nur ich das so?
Auch Sport letzte Woche eher okay als wundertollstens. Deshalb starte ich diese Woche durch. Selbst Himmelfahrt passt in meinen Trainingsplan rein. Da ist eh Sportpause. Freitag kann ich wahrscheinlich erst abends was tun. Sehen wir mal. Der Plan steht zumindest.
Deshalb geht's jetzt auch wieder voll los.
Nur ein kurzer Eintrag wieder, aber ich bin noch da, lebe und will Sonne!

Cheerio my dears!

3 Kommentare:

  1. Hallo :)

    Weil eine Woche nicht so lief wie du es geplant hattest, ist es doch nicht gleich versaut. Das holst du wieder raus :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Theorie klingt plausibel :)

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, das sollte wirklich zum Allgemeinwissen gehören. Aber leider wissen z.T. nicht einmal Ärzte wie man gesund abnimmt. Einer hat meiner Freundin tatsächlich geraten, sie soll noch weniger essen. Dabei hat sie zu wenig gegessen und darum nicht abgenommen!

    LG und einen guten Start in die Woche,
    Auryn

    AntwortenLöschen