Rausgerutscht...

... aus dem Wochenende mitten rein in einen super-fluffy-geilen Tag. Schon heute Morgen Temperaturen im zweistelligen Bereich und es wird nur noch besser. Da lasse ich mich auch nicht von dem angesagten Regen die Laune verderben.
Wochenende lief solala. Mehr gefuttert als geplant, aber nie über ein ungesundes Level gekommen. Ist doch schonmal was. Allerdings habe ich geschlafen, als wäre ich noch im Winterschlaf gewesen. Wesentlich mehr als die angesetzten 8 Stunden. War wohl Schlaf nachholen von der vergangenen Woche.
Dementsprechend bläh war die letzte Nacht auch. Da konnte ich dann nicht einschlafen, weil spät aufgestanden. Kennt ihr ja sicher selbst.
Dachte schon, ich kommen heute gar nicht unter der Bettdecke weg. Weit gefehlt. Ausgesprochen gut gelaunt, schleiche ich durch halbdunkle Wohnung (ist ja schon fast hell draußen). Erstmal nen Kaffe und dann vor die Tür. Woah! War das warm. Im Vergleich zu den Tagen davor. Könnte das eventuell sein, dass der Frühling/Sommer nun doch ein bisschen länger bleibt als nur ein, zwei Tage?
Ich hoffe es mal. Sehr sogar. Will heute mal nicht dick eingepackt aufm Fahrrad rumfrieren.
Heute nachmittag habe ich wahrscheinlich noch so einiges zu organisieren, da mein Jemand sich ganz sicher nicht dazu herablässt, gleich mal bei einigen Umzugsunternehmen anzurufen und Angebote einzuholen. Also bleibt der Mist auch wieder an mir hängen. Genauso wie fast alles andere, was den Umzug betrifft. Das nervt gerade so ein bisschen. Zum Glück kriegen wir den höchstprofessionellen Umzug vom Schwiegervater bezahlt. Der will das unbedingt so, obwohl wir nur gefühlte zwei Straßen weiter ziehen. Eigentlich Quatsch, aber ich werde niemandem dazwischen reden.
Heute Nachmittag hab ich noch einen Jobtermin. Musste ja letzte Woche überrascht feststellen, dass ich meine erste Kohle schon verdient habe. Dabei war der Zeitaufwand eher minmal. Ist halt der Vorteil bei flexibler Zeiteinteilung.
Grad ist Leben schön. Vor allem, weil ich alles unter einen Hut kriege.

Den Blogaward habe ich nicht vergessen. Der ist entweder heute Abend oder morgen dran.

Bis dahin...
Schnappt euch einen Sonnenstrahl und reitet mit ihm bis hoch zum Himmel! Und lächeln nicht vergessen.

4 Kommentare:

  1. Das werde ich tun!
    Schön, dieses Gefühl. Und schön, dass es dir gut zu bekommen scheint.

    AntwortenLöschen
  2. Die 10 km sind theoretisch für das Wochenende geplant - mal sehen ob das klappt :) Wenn nicht überlebe ich es aber auch.

    Wie läuft das bei euch denn mit den Containersachen ab?

    AntwortenLöschen
  3. Hoffe auch das der Frühling/Sommer ein bisschen länger bleibt. Es ist so schön! :)

    Ich bin sehr auf die Uhr gespannt, hoffe ich finde mich mit alle den Optionen zurecht. :) Laufschuhe hab ich mir letztes Jahr gegönnt, die sind zum Glück immer noch einsatzfähig.

    Sport ist irgendwie schon ein teures Hobby... ;)

    LG,
    Auryn

    AntwortenLöschen