Gottogott...

..., ich wurde getaggt und habs noch nicht mal mitbekommen. Okay, ich stehe tatsächlich ein wenig neben mir seit Montag. Ich schätze, dass es seit Montag so ist. Komm hier irgendwie zu nichts, weil ich Blogs lese und dabei die Zeit vergesse. Da kommt es eben schonmal vor, dass ich todmüde und mit viereckigen Augen nur noch die Hälfte wirklich im Hirn verarbeiten kann. Da wünsche ich mich manchmal, die komplette Hirnleistung abrufen zu können und nicht nur diesen winzigen Bruchteil. Dann wäre einiges wesentlich einfacher.

Also...

1. Beschreibe dich in 3 Wörtern!
soziopathisch, schwarzhumorig, verschlossen


2. Wie fühlst du dich, wenn du blogst?



Unterschiedlich... Ich bin ein Mensch, der die unterschiedlichsten Facetten der Gefühlswelt erlebt. Also schreibe ich, wenn ich glücklich bin, wütend oder deprimiert. Wenn ich das Bedürfnis verspüre zu bloggen, dann mache ich das auch. Es ist ein bisschen wie Tagebuch schreiben, auch wenn das Meisten wohl eher langweilig ist. Mir ist es wichtig. Anders kann ich gar nicht und irgendwo muss ich mit meinem Gefühlschaos ja hin, denn meine kleinen und großen Geheimnisse kann ich keiner besten Freundin erzählen, weil ich keine habe. Und das sage ich ganz offen und ehrlich. So wie es ist. Hier kann ich ehrlich sein.


3. Was magst du nicht an deinem Aussehen?

Meine Beine und meinen Hintern. Da ist einfach zu viel des Guten. Einen fetten Hintern und stämmige Bein hab ich schon seitdem ich denken kann. Und genau an diesen Stellen nehme ich am schwersten ab. Muskel hin oder her. Da tut sich irgendwie nur seeeeehr, sehr wenig.

4. Ohne welches Kosmetikprodukt willst du nicht rausgehen?

Es gibt nur wenige Tage, an denen ich ungechminkt aus dem Haus gehen. Da fühle ich mich nackt. Deo hab ich auch immer in der Tasche. Ansonsten bin ich wohl eher anspruchslos und brauche keine Monsterhandtasche, die unendlich viel Platz für Kosmetik-Kram bietet.

5. Machst du etwas obwohl du es nicht kannst? Wenn ja, was?

Bogenschießen; wirklich treffen tu ich nicht, aber es macht verdammt Spaß, auch ohne zu gewinnen. :)

6. Was würdest du gerne an dir ändern, tust es aber nie?

Aufhören zu rauchen. Ich habe es inzwischen aufgegeben.


7. Was magst du nicht an anderen Menschen?

Ich mag es nicht, wenn andere Menschen ignorant, einfach nur hohl in der Birne sind, und sich dabei auch noch für etwas besseres halten. Diskriminierung gehört im übrigen auch dazu. Ganz egal um was oder wen es dabei geht. Hinterhältige Intriganten, Betrunkene, die sich grundlos provozieren und prügeln müssen, oberflächliche Besserwisser... Soll ich weiter machen?


8. Nenne 4 Dinge, die du gerne machst!

Laufen, kochen, in RPG-Foren schreiben, Musik hören, lesen... Oh, sollten nur vier sein. Naja, eins als Zugabe. ^^ Gibt halt zu vieles, was ich gerne mache.

9. Gibt es ein Kleidungsstück, welches du nicht magst, aber trotzdem trägst?

Röcke. Ich sehe teilweise schrecklich darin aus. Fußballerbeine eben...

10.Wie wichtig ist dir das Aussehen?
Auf einer Skala von 1 bis 10 würde ich 9  sagen.
 
11. Gibt es etwas was du sammelst?

Musik in allen Farben und Formen (ohne sterbe ich), Haarspangen, -klammern und -nadeln, Kokeshidolls, wenn etwas Geld übrig ist

12. Was tust du wenn dir keiner zuschaut?


Tanzen, singen, Fressanfälle haben, in der Nase popeln (Nein, wirklich, oder lasst ihr euch gerne dabei zuschauen??)

13. Welche Farben trägst du gerne auf deinen Nägeln?

  Meistens Schwarz, neuerdings auch Weiß oder dunkles Lila

14. Nenne 3 Dinge die dir am am anderen Geschlecht gefallen!

Einfachheit (Männer sind durchschaubarer als Frauen), Beschützerinstinkt (den muss frau doch cool finden, und wenn sie noch stark und selbstständig ist), sagen, was sie denken oder schweigen (ein typischer Aspekt männlicher Kommunkation)

15. Mit was kommst du nicht klar?

Wenn ich andere enttäusche oder Fehler begehe, seien sie noch so klein.

16. Welche berühmte Person bewunderst du?

  Kyo (Sänger von Dir en grey)
.
17. Was ist deine größte Angst?


Zu versagen und nicht gut genug zu sein.

18. Was bedeutet Glück für dich?

  Glück ist der höchste geistige Zustand, den ein Mensch erreichen kann. Es manifestiert sich in vielen Formen. Glück ist für mich, meinen Jemand zu haben und Mutter zu sein. Wer es ist nicht selbst erfahren hat, wird das nur bedingt verstehen, glaube ich...

19. Was planst du schon lange, aber hast es immer noch nicht gemacht?

Eine Reise. An einen Ort meiner Wahl ohne auf Entfernung und Geld zu achten. Urlaub, also so richtiger Urlaub ist mir ein Fremdwort.

20. Nenne etwas Merkwürdiges über dich!



Alles an mir ist merkwürdig. Ich habe unzählige Macken und Ticks, die unmöglich aufzuzählen sind. Mhh... Ich muss immer Musik um mich herum haben. Stille ertrage ich nur im Schlaf.

21. Wen taggst du?

lovely

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen