Unterm...

...Strich lief es die letzten 5 Tage ja eigentlich ganz gut, wenn ich mal so resümiere. Seit dem letzten Post war ich wieder brav. Ich hatte zwar immer noch das Gefühl, ich habe jeden Tag gefressen wie eine Blöde. Doch die Bilanzen sind recht gut. Okay. Am Wochenende komme ich eh immer über mein Pensum an kcal. Und eigentlich ist es schon fast normal, wenn ich nicht Bewegung einbaue. Am Samstag und Sonntag war mir aber so gar nicht danach. Regen, dunkle Wolken und irgendwie war die Stimmung nur mau. Also hab ichs in vollem Bewusstsein bleiben lassen.
Montag war dann auch eher etwas lockerer. So wirklich in Schwung binich da auch nicht gekommen. Aufgerafft hab ich mich da nur zu der dritten Time Challenge von ZWOW. Gestern und heute hab ich das gemerkt, wie das Work-out doch schon ordentlich reinknallt. Mein Hintern tut sooo verdammt weh. Muskelkater an der Stelle ist was ganz Gemeines. Yoga/Pilates habe ich ausfallen lassen.
Ich rutsche nämlich gerade vom Winterschlaf direkt in die Frühjahrsmüdigkeit. Wobei von Frühjahr noch nicht so recht was zu sehen ist. Bei den Schneemassen.
Gestern habe ich den ganzen Tag dann gehofft, dass der Zumba-Kurs nicht wieder ausfällt. Ansonsten hätte ich  nämlich viel zu viel gegessen. Zum Glück konnte ich dann noch ein bisschen im eiskalten Studio rumhüpfen. Wirklich ins schwitzen bin ich zwar nicht gekommen, doch ich schiebe das auf die Raumtemperatur. Gefühlte 1-2 Grad in dem riesigen Raum. Und ich hatte tonnenschwere Beine. Hab ich schon erwähnt, dass Muskelkater im Hintern nicht nett ist?

Heute wird gemessen. Gewicht, Muskelmasse und der ganze andere Müll. Darauf freue ich mich überhaupt nicht. Auf den neuen Trainingsplan aber schon. Irgendwie muss sich da was ändern. Denn das Training im Studio wird langsam eintönig. Soll ja nicht sein. Ich will endlich wieder was reißen. Erfolge sehen. Nicht nur auf der Waage. Mehr Wiederholungen oder mehr Gewichte. Irgendwas. Entweder liegt's echt an mir oder an was anderem, dass ich mal wieder nirgendwo hinkomme. Sicherlich liegt das an mir.

Vorhin hatte ich noch so viel, was ich hier schreiben wollte.... Nur habe ich 90% schon wieder vollkommen vergessen. Pwäh! Nervt ja total. Wahrscheinlich fällt es mir dann ein, wenn ich unterwegs bin oder so.

Gehabt euch wohl, werte Prinzessinnen!

2 Kommentare:

  1. Hallo!

    Am Wochenende komme ich meistens auch immer über mein Kcal Pensum. Aber kann es meistens mit dem Defizit unter der Woche ausgleichen.

    Sollte auch unbedingt wieder ein ZWOW machen, bzw. endlich meine DailyHiiT-Challenge beenden. ;)

    Muskelkater im Hintern ist echt nicht nett. Aber der geht sicher bald wieder weg. Ich spür es im Moment in den Oberschenkeln und Armen (vom CrossFit).

    Danke für deine aufmunternden Worte! Hoffe auch das die Urlaubskilo bald wieder verschwinden. Und ja, die Erinnerungen an den Urlaub kann mir niemand mehr nehmen ;)

    LG,
    Auryn

    AntwortenLöschen
  2. Ich esse am WE auch mehr. Wieviel kcal sind denn dein pensum? Und viel Spaß heute im Fitnessstudio :)

    AntwortenLöschen